Markenentwicklung und -kommunikation
für den Global Player vom Heuberg.

100

Anton Häring KG

Über 4200 Mitarbeiter/-innen auf 4 Kontinenten, Präzisionsteile in Milliarden von Produkten, weltweit Akademien für Azubis, Studierende und die interne Weiterbildung – beim Familienkonzern Anton Häring KG vom Heuberg geht was. Kein Wunder bei dem Motto "Wollen. Können. Machen."

Auch ZWEI14 will, kann und macht – und zwar alles Kommunikative für das progressive Unternehmen mit Stammsitz in Bubsheim. Ein wichtiger Aspekt dabei: Die Stärkung der Attraktivität im Bereich Employer Branding/Personalmarketing: Neben einem informativen Karriereportal zählen hierzu unter anderem auch Social Media Konzepte sowie Content für Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Snapchat), Pressearbeit und die Unterstützung beim Aufbau des neuen Industrie-Studiums am komplett neu konzipierten Industrie-Campus Heuberg (einem sehr spannenden Gemeinschaftsengagement von Unternehmen, Schulen, der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg sowie der Hochschule Furtwangen).

Markenentwicklung und -kommunikation
für den Global Player vom Heuberg.

  • Branding
  • Website
  • Print
  • Kampagne
  • Image
  • Corporate Design
  • Karriereportal
  • Events
  • Messen
  • Film
  • Social Media, PR
  • Digitaler Orientierungstest
  • Fahrzeugbeschriftungen
  • Wandgestaltung

Key-visuals mit Substanz

Krasse Kompetenzen? Check.
Ständiger Wandel? Check.
Alles in Einzelmotiven? Check.

Online-Orientierungstest

Die Entscheidungshilfe für unentschlossene Schüler/-innen

Nach der Schule stehen jungen Menschen heute viele Türen offen – doch welcher Weg ist der Richtige? Häring will bei der Entscheidung helfen und ZWEI14 hat einen Test dafür entwickelt. Dieser wird nicht nur auf Tablets bei Messen eingesetzt, sondern auch online auf dem ebenfalls von uns realisierten Karriereportal: Orientierungstest

Webdesign, Webentwicklung
Mmmmmmh!

Betriebsrestaurants ANTONIS.

Lecker – die kulinarischen Besonderheiten des Betriebsrestaurants ANTONIS. Das richtige Rezept für Naming, Logo, Branding etc. kommt übrigens auch aus der ZWEI14 Küche – diese Delikatesse haben wir sehr gerne angerichtet …

Markenentwicklung, Markenbildung, Markenidentität, Kommunikationsstrategie

Die Welt auf einer Website
(mit angeschlossenem Karriereportal):

Mobile Reporting
oder "How to make numbers sexy" …

100
0